ArohaSpirit by Ao Krippner-Rehm
Spirituelles Portal für Deine Seele

Gästebuch & Feedback.

 

Ich verstehe es als meine Aufgabe, für Sie da zu sein.

Ich freue mich über Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen!

Herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Eintrag in mein Gästebuch.  

 

Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Bettina Wagner
23.07.2017 18:36:45
Liebe Ao, letztes Jahr durfte ich bei dir eine erlebnisreiche Aufstellung bekommen. Heute hatten wir ein langes Gespräch was mich wieder ein Stück - so denke ich weiter bringt. . Du bist einfach sensationell. Deine liebenswerte Art mir die Augen zu öffnen, manche Situationen anders zu sehen ...... Ich kann dir nur danken.
Bis bald wir hören uns ❤
Miri und David K.
10.07.2017 14:44:59
Als wir dich noch nicht kannten, war unser Leben okay.

Seitdem wir Dich kennen, ist unser Leben dort, wo wir es uns erträumt haben!

"Wir brauchen dich jetzt nicht mehr", ist das größte Lob, das wir dir geben können!
Wir sind in unserem Traum angekommen. Dank deiner Hilfe, deiner Hingabe, Zuversicht und Begleitung und vor allem dank deiner Kraft!

Alles Liebe für dich!
Danke!
Alexander A.
02.03.2017 20:51:46
Jetzt erst komme ich dazu, Dir, liebe Ao, für die eindrucksvollen Tage zu danken!

Ich habe ganz viel mitgenommen und fühle mich wie befreit!

Ganz bestimmt war es nicht das letzte Mal, dass ich bei Dir beim "Wunder-Coaching" ;-) war.

Fühle Dich fest umarmt.

Alex
Bettina Wagner
15.07.2016 20:32:12
Ich danke nochmals für die ehrliche Legung, Sie haben sooo viel gesehen, was für mich so richtig stimmig war. Auch danke für die Zeit die Sie mir geschenkt haben, ich bin immer noch nach Tagen sehr fasziniert von Ihren Aussagen. Die Aufstellung wird sicher das nächste sein was ich bei Ihnen erfahren darf, und dann hoffe ich von ganzem Herzen dass mein Herzenswunsch endlich in Erfüllung gehen wird. Danke nochmals.
Kommentar:
Ich habe erst heute an Sie gedacht, liebe Bettina.

Es war zu spüren, wie sehr Sie Ihren Wunsch herbeisehnen.
In der Zwischenzeit: genießen Sie Ihr Leben und leben sie es bewusst!

Herzliche Grüße nach Österreich
Ao
Elisabeth Schmidt
14.07.2016 17:27:36
Liebe Ao, der Götterbote Hermes kam gerade vorbei und hat mir die wunderschönen Veritas Videre Karten gebracht. Wow, wunderschön ich hab mich direkt darin verliebt. Du kannst mir glauben ich habe einige Kartendecks mit denen ich arbeite, aber keine sind so inspirierend und energievoll wie diese. Sie springen mich gerade zu an.
Ich schau mal auf deine Seite wann Du wieder Kartenleger – Seminare anbietest. Bei nächsten bin ich dabei 
Kommentar:
Hallo liebe Elisabeth,
danke für Dein Lob.

Ich bin auch ganz begeistert vom Ergebnis! Sag' ich jetzt mal unbescheiden ;-)

Ich hoffe, Du hast immer gute Karten mit meinen "Babies".

Lieber Gruß
Ao
Allegra Gerber
05.07.2016 14:21:39
Hallo,
ich hoffe, mein Eintrag ist konstruktiv dahingehend, dass im Lateinischen "Die Wahrheit sehen" richtig heißt: "Veritatem videre, bzw. videre veritatem. (Akkusativ)"

Viele Grüße unbekannterweise

A. Gerber
Kommentar:
Danke, liebe Frau Gerber,

wir freuen uns immer wieder über achtsame Interessenten!

Der Name der Karten ist, wenn Sie so wollen, mittlerweile unter dem Aspekt der "Licentia poetica" zu sehen. Sie dürfen das gerne auch so verstehen, wenn Sie mögen.

Ich verlege nun die Neuauflage dieses Kartensets mit dem seit Jahren eingeführten Namen.
Und werde auch dabei bleiben.

Ich grüße freundlich zurück mit dem Hinweis darauf:

"Nam vitiis nemo sine nascitur"

Und so finde ich es charmant, dass die Wiedergeburt des Kartensets trotz des Handicaps, also des Fehlers seiner ursprünglichen Geburtsstunde freudig begrüßt wird.

Schöne Grüße zurück
Ao
Thomas W. Fritsche
28.06.2016 17:50:32
Hallo liebe Ao und Team!


Danke für die Eindruecke, die Ihr mir bei der ULTIMATIVEN AUFSTELLUNG geschenkt habt!

Ich kenne Deine Antwort auf die Frage: "Wie macht Ihr das eigentlich???"
Deshalb stelle ich die Frage nicht noch einmal.
Sondern ich sage DANKE fuer Eure eindrucksvolle Leistung und DANKE fuer Deine Begleitung.
Danke dafuer, dass Du mit GANZEM HERZEN dabei bist!

Wieder zurueck in den Staaten melde ich mich, sobald ich wieder in deutschen Landen bin!

Hugs and kisses,
Tom
Dagmar Beyer
16.06.2016 12:37:35
Hallo DU Liebe/Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich mit EUCH meine Aufstellung! Diese Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen, der Knoten ist geplatzt und ich kann so manche Verhaltensweise meiner Familienmitglieder jetzt verstehen und zu- bzw. einordnen. Es ist so wahr, so real, dass ich EURE AUFSTELLUNG nur weiterempfehlen kann. Danach wurde sich noch im Einzelgespräch gut um mich gekümmert und einen Tag später folgte noch ein Gespräch..... Ich denke, Ihr könnt EURE erfüllte ARBEIT GUT WEITERMACHEN und IHR SEID DER MENSCHHEIT EINE SEHR SEHR GUTE HILFE, nochmals vielen vielen DANK dafür und immer wieder gerne. ich empfehle EUCH auf jeden FALL weiter, LG von Daggi :-*
Esther Simon
07.06.2016 10:46:33
Endlich komme ich mal dazu, mich bei Dir und Moni für die sagenhafte Aufstellung zu bedanken, liebe Ao! Ich zehre noch immer von dieser Erfahrung! Die Dinge fließen und fließen und ich lächle in den Tag!

Alles Liebe!
O. W.
22.11.2015 20:11:38
Hier gibt es den Wow-Faktor! Super Gespräch, danke!
Edeltraut B
27.08.2015 17:51:02
Liebe Ao und liebe Moni!
Ich kann kaum in Worte fassen was mich am Abend von unserem Termin ins staunen gebracht hat! Wenn ich die Gästebucheinträge so durchlese dann haben viele ähnliches erlebt. Unbeschreibbar.
Es haben schon eine Reihe Veränderungen stattgefrunden. Ich bin überzeugt dass alles andere sich auch ins Positive wenden wird! Für mich war dieses ein einmaliges Erlebnis was ich jedem nur weiterempfehlen kann. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und sollte ich nochmal etwas haben ist die Aufstellung bei Euch die erste Wahl.


Von ganzen Herzen danke!
Traute
Michael Kreuss
06.08.2015 19:52:20
Liebe Ao, erst heute finde ich die Zeit, mich bei Dir nach der Rückführung zu melden. Gerne mache ich das über Dein Gästebuch!

Zuerst einmal danke für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast und die wunderbaren Gespräche im Anschluss daran.
Ich habe ganz tiefe und erstaunliche Einblicke und Erkenntisse, auch in Bezug auf mein jetziges Leben, gewonnen.
Ein unvergessliches Erlebnis auch die Bilder und die Gefühle aus einem früheren Leben. Einiges, was dabei aufgetaucht ist, konnte ich sogar recherchieren!

Ich werde ganz bestimmt nochmal wiederholen. Mein Schwager möchte sich auch bald bei Dir melden. Eigentlich war ja die Idee für eine Rückführung ursprünglich von ihm. Ich bin ihm mit einem Termin bei Dir zuvorgekommen.

Bis bald!
Herzlichst
Micha
Anonymus ...
25.07.2015 16:22:57
WOW! Super Team in der Aufstellung, treffsicher mit Tiefgang u. liebevoll. SEHR empfehlenswert!!!
Viola X
25.07.2015 16:17:03
Meine Seele verneigt sich vor Deiner Seele.

Danke.
T. W.
23.07.2015 18:31:49
Danke für die Begleitung über Monate! Ich sehe das Licht nicht mehr am Horizont. Es ist viel viel näher :-)
Bettina W.
22.07.2015 16:42:46
Hallo Ao und Team!

Ich bin immer noch völlig platt von der Aufstellung vorletzte Woche und habe Gänsehaut, wenn ich daran denke!

In der Nacht darauf habe ich wie ein Baby geschlummert. Fühle mich noch immer wohl. Das Problem lichtet sich. Ich habe das Gefühl, es schleicht sich leise davon!

Ganz lieben Dank an euch alle für eine sagenhafte Arbeit!!!!

Dickes Bussi von
Betty
Kommentar:
Liebe Betty,

danke für die Schilderung Deiner Eindrücke! Sie ermutigen uns in unserer Arbeit.

Deine Aufstellung war eine ganz besonders überraschende Wundertüte. Wir sprechen noch gerne davon und auch von unseren Eindrücken daraus.

Herzliche Grüße
Ao
E. A.
25.03.2015 22:06:15
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich möchte mich für ein Erlebnis der besonderen Art bedanken!

Die Aufstellung die wir gemacht haben war sehr berührend. Eine eindrucksvolle Energie war im Raum.
Ich fühle mich noch immer außergewöhnlich friedlich in mir drin.

Danke für die Zeit die Ihr Euch für mich genommen habt.
Ich hätte nie gedacht das sowas funktionieren kann. Bin immer noch beeindruckt von den Sätzen, die da kamen und im O-Ton so von meinen Leuten gesagt wurden. Wie kann sowas gehen???
Ganz egal! Es war toll.

Wenn ich soweit bin mache ich den Lehrgang bei Dir, Ao!!!

Blessings!
E.
Petra Z
18.03.2015 09:17:16
Vielen Dank liebe AO für die profesionelle, ganzheitliche Beratung. Zum ersten Mal seit langem kann ich meinen Weg wieder klar und deutlich erkennen. Der Tip den Du mir gegeben hast war sehr wertvoll.
Ganz liebe Grüsse Petra
Kommentar:
Das freut mich sehr sehr sehr, liebe Petra!

Viel Freude und Sonne Dir auf dem weiteren Weg.

Ao
Marc van Geyhern
03.03.2015 21:00:54
Hallo liebe Ao,

noch etwas müde von der langen Rückfahrt, aber voller neuer Eindrucke, Ideen und Inspiration möchte ich Dir ganz herzlich für die beiden Tage des beruflichen und spirituellen Intensiv-Coachings danken!

Viele neue Ideen warten darauf, realisiert zu werden.
Ich bin auf dem Weg, da sei Dir mal sicher!

Ganz bestimmt werde ich nicht das letzte Mal im beschaulichen Bernbeuren und im herrlichen Pfaffenwinkel gewesen sein.

Danke für die schöne Atmosphäre bei Dir und vor allem auch für das raffinierte und äußerst leckere Essen!

Grüße aus Münster
von
Marc, dem Intuitiven ;-)
Kommentar:
Lieber Marc,
die Türen von "Herrn Lorenz" (= meinem Kühlschrank) stehen Dir immer wieder gerne offen. ;-)

Und auch alle anderen Türen.

Herzliche Grüße ins Münsterland.
Brigitta K
03.03.2015 20:49:37
Liebe Ao & Team,
ich war anfangs sehr skeptisch, ob eine systemische Aufstellung per Telefon überhaupt funktionieren kann. Und was soll ich sagen? Ich bin sprachlos und begeistert zugleich. Ihr habt mir vieles aufgezeigt, was mir so nicht bewusst gewesen war. Und prompt hat "er" sich direkt nach der Aufstellung gemeldet. Ich bin noch immer beeindruckt und sage ganz ganz herzlichen und lieben und hoffnungsfrohen Dank an Euch!
Herzensgrüße aus dem Erzgebirge Brigitta :)
Kommentar:
Deine Aufstellung hat auch uns beeindruckt, liebe Brigitta.
Es war eine tolle Energie im Raum.

Herzliche Grüße ins Erzgebirge
Ao
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
eXTReMe Tracker
Kostenloser Counter mit Webstatistik